Erfolgreiche WJM und Nominierung zur DJM!

Bei der Westfälischen Juniormeisterschaft in Brakel ging zuerst das frisch gebackene Juniorteam, unsere T3, an den Start. Der Pflichtstart am Samstag verlief ganz gut und wir durften uns sogar als noch so junges und unerfahrenes Team über Platz 4 in der Pflicht freuen. Im Einzel gelang Paula der erste Pflichtstart auch ganz gut, jedoch blieb noch einiges an Luft nach oben. Platz 8 nach der Pflicht. Gegen Mittag liefen Charly und Carla dann gemeinsam mit Tabea und Le Beau zur Prüfung der Juniortrophy in den Zirkel ein. Beide zeigten tolle Leistungen und besonders auf Carla sind wir sehr stolz, da sie erst seit kurzem ihren Gips ab hat und wieder trainieren darf.  Anschließend musste sich schnell auf die Gruppenkür vorbereitet werden, welche sehr schön durchlief und alle glücklich aus dem Zirkel kamen. Platz 4 in der Kür der Juniorteams .  Ein letztes Mal an diesem Tag mussten Pinti, Paula und Martina noch in den Zirkel einlaufen. Einzelkür stand auf dem Zeitplan. Und die Kür lief! Paula konnte nochmal alle Kräfte mobilisieren und erturnte sich einen grandiosen 3. Platz in der Kür! Den Abschluss machten Charly und Carla dann am Abend auf dem Holzpferd, wo beide ganz tolle Küren zeigten. Respekt, alle Starter waren alle super! Gespannt warteten wir dann auf die Ergebnisse in der Platzierung. Paula sicherte sich den 6. Platz und zog damit in das Finale ein. Und auch das Juniorteam musste am Sonntag nochmal ran, denn auch sie sicherten sich mit Platz 5 ein Ticket fürs Finale.


Für Charly und Carla ist es bereits das Finale gewesen und zu unserer großen Freude, konnte unserer Charly dieses zusammen mit Beau und Tabea gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!! Und auch Carla kann sehr stolz auf ihre Leistung und ihren 8. Platz sein! 

    

 

Am Sonntag zeigte Paula eine tolle Pflicht, bis auf einen Taktfehler und in der Kür blieb sie leider hinter ihren Möglichkeiten und ärgerte sich sehr. In der Gruppenkür zeigte alle nochmal was sie so drauf haben und liefen glücklich ein letztes Mal aus dem Zirkel aus. Am Ende hieß es für Paula Platz 6!! Wir finden darauf kann man mit gerade gewordenen 13 Jahren sehr stolz sein und noch besser ist es, dass sie mit Pinti und Martina für die DJM in Aachen nominiert wurde! Wahnsinn!!!  Herzlichen Glückwunsch an Paula, Martina und Paint Ball 🙂

   

Und auch das Juniorteam kann super stolz auf seinen tollen 5. Platz sein.

Eine tolle Meisterschaft in Brakel liegt hinter unseren Junioren und wir freuen uns auf die DJM in Aachen!  

    


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18