Kreismeisterschaft 2017

Eine sehr erfolgreiche Kreismeisterschaft liegt hinter uns!

Unsere T6 darf sich jetzt Nachswuchskreismeister 2017 nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Kreismeisterschaft der S/M/Junior-Gruppen ging der Vizemeistertitel an  T1, gefolgt von Bronze für T3. Einen weiteren Vizetitel holte sich T2 bei den A/L-Gruppen. Beim Kreiscup Themenvoltigieren gewann T11 die Silbermedaille und im Einzel gab es Bronze für Paula.

   

    

Neben den Meisterschaftsmedaillen gab es noch viele weitere tolle Erfolge. Sandro lief mit Martina an der Longe seine erste Voltigierpferdeprüfung und konnte diese gleich mit einer 7,9 gewinnen! In der Prüfung Schritt-Schritt Mini erreichte T9 auf Wenglow mit Mimi an der Longe den 2. Platz und auf Platz 3 folgte gleich T7 auf Henry mit Martina. Der 7. Platz ging an T10 auf Wenglow longiert von Rosa. Ein Mixteam ging in Schritt-Schritt Mini Plus auf Henry mit Martina an den Start und schaffte es auf Rang 2. Die Martinas T8 startete auf Wenglow in Schritt-Schritt Maxi und gewann die Prüfung.

   

    

In der Prüfung Galopp-Schritt-Schritt waren T6 (auf Kalli mit Martina), T4 (auf Lugano mit Svenja) und T5 (auf Ernst mit Martina) an der Reihe und belegten die Plätze 1, 3 und 7. Bei den A-Gruppen gewann T2 auf Ramazotti mit Martina an der Longe.  T1 auf Beau mit Martina siegte in der LK M und Paula errang in der Prüfung M-Einzel auf Pinti mit Martina die goldene Schleife. Pinti trug mit Martina an der Longe auch die T3 auf den 2. Platz bei den Juniorgruppen.

     

In der Prüfung Einzel Galopp-Schritt hätte es nicht besser laufen können 😉 Dort gingen die Plätze 1 bis 5 an den VVV! 1. Milena (Ramazotti und Martina), 2. Xenia (Ramazotti und Martina), 3. Alessia (Lugano und Uschi), 4. Paulina (Ramazotti und Martina) und 5. Carla (Lugano und Uschi). Beim Doppel auf dem Bock belegten Jacqueline+Jenny in der 1. Abteilung den 2. Platz. In der 2. Abteilung kamen Annabelle+Emma auf Rang 5 und auf Rang 6 lagen Chelsey+Salome . Das Bock-Trio Jacqueline+Lena+Jenny erturnte sich die silberne Schleife.

  


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18