Indi

Hallo ich bin Indi!

Ich bin zusammen mit Destino erst im Sommer 2018 nach Volmerdingsen gezogen. Vorher hab ich auf einem kleinen Hof in der Nähe von Herbern gewohnt und bin im Springen erfolgreich unterwegs gewesen. Eigentlich bin ich ein Männerpferd, aber mit den ganzen Voltimädchen verstehe ich mich auch sehr gut.

Zusammen mit meinem Reiter Linus, unternehme ich viele Ausritte und wir wagen uns auch an den ein oder anderen Sprung. Linus kümmert sich ganz toll um mich und hat wohl mehr Decken, Hufglocken und anderen Schnick Schnack für mich, als die anderen.
Wir sind ein tolles Team und wohl ein richtiger Hingucker im Stall 😉
Aber auch am Volti hab ich viel Spaß und freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten.
In Pr. Ströhen hatte ich mein erstes Voltiturnier, aber sowas besonderes ist das ja auch nicht, jedenfalls nicht besonders aufgregend finde ich. Wobei es mir schon gut gefällt, wenn alle plötzlich so schick sind und ich ganz in weiß angezogen werde 🙂