Paint Ball

IMG_8574 IMG_8670

Hallo ich bin Paintball,

und bin im April 2014 nach Volmerdingsen gezogen.
Theresa und Tabea Struck sind meine Besitzer und kümmern sich liebevoll um mich.
Auch das Voltigieren macht mir großen Spaß und ich liebe es von vielen kleinen und großen
Kindern versorgt zu werden. Meinen ersten Auftritt hatte ich im Sommer bei unserem
Ferienworkshop, da habe ich die kleinen Pinguine auf meinem Rücken getragen und war sichtlich stolz.
Mein erstes Voltigierturnier verlief auch sehr gut und durfte mich über die goldene Schleife bei der Voltigierpferdeprüfung freuen. Nun habe ich bereits an Westfälischenmeisterschaften und dem 5LVWK teilgenommen und bin Kreis- und Bezirksmeister mit meinem Team 3 geworden.

Zusammen mit Theresa habe ich auch schon an Reitturnieren teilgenommen.
Neben dem ganzen Training und der Arbeit kommt der Spaß bei uns nie zu kurz, egal ob es beim Voltigieren ohne Longe oder beim Fangen spielen auf der Wiese ist. Wir sind ein gutes Team!!