Paint Ball

IMG_8574 IMG_8670

Hallo ich bin Paintball,

und bin im April 2014 nach Volmerdingsen gezogen.
Theresa und Tabea Struck sind meine Besitzer und kümmern sich liebevoll um mich.
Auch das Voltigieren macht mir großen Spaß und ich liebe es von vielen kleinen und großen
Kindern versorgt zu werden. Nun habe ich bereits an Westfälischenmeisterschaften und dem 5LVWK teilgenommen und bin Kreis- und Bezirksmeister mit dem Team 3 geworden. Außerdem bin ich bereits auf dem heiligen Boden in Aachen bei der DJM gelaufen und bin im Juli 2018 Vize-Westfalenmeister im Einzel geworden. Auch in München in die Olympiahalle bin ich in diesem Jahr schon zusammen mit Tabea und Paula gelaufen und wir haben es sogar bis ins Finale geschafft. Seit 2018 bin ich zusammen mit Paula im Kader und bin deshalb viel in Münster und Warendorf unterwegs.
Achja auf mein Gewicht muss ich leider auch etwas achten, und dabei nasch ich doch so gerne.