T2 beim 5-Ländervergleichswettkampf

Ende September machte sich T2 mit Oti, Martina und einige Helfern und Eltern auf den weiten Weg nach Heiligenwald im Saarland zum 5-Ländervergleichswettkampf. Nachdem auf der Hinfahrt Martinas Auto zwischendurch nicht mehr anspringen wollte und Oti deshalb über eine Stunde an der Tankstelle auf den ADAC warten musste😂 , kamen alle im Laufe des Freitag Nachmittages gut auf der Anlage an. Martina musste Abends noch zur Mannschaftsführerbesprechung. Am Samstag Morgen ging es früh mit der Pflicht los. Die Mädels, Martina und Oti haben ihren Job gut gemacht  und ein fehlender Schwung kann ja mal passieren . Den Rest des Tages wurden die anderen westfälischen Starter angefeuert: Einer für alle – alle für Westfalen! Abends haben wir alle zusammen im Restaurant auf der Anlage lecker gegessen und unseren Spaß gehabt. Nur die anderen Gäste wohl nicht so.  Auf Martinas Hotelzimmer trafen sich alle noch auf einen Sekt und dann ging es auch schon ins Bett. 

       

Früh am Sonntag Morgen hieß es dann fertig machen zur Kür. Die Kür lief bis auf einen Aufsprung, der erst im zweiten Versuch klappte, gut und sehr zügig! Damit schaffte es T2 dann ganz knapp auf den 5. Platz bei den A-Gruppen. Leider lagen die Noten von Platz 3 bis 5 sehr eng beieinander. Wir sind trotzdem sehr zufrieden!

       

In der Länderwertung kam Westfalen dann auf den 2. Platz! Einer für alle – alle für Westfalen!!! Ein tolles Wochenende neigte sich dem Ende. Nach der Platzierung ging es dann nach Hause und für Martinas Auto ohne Pause 

  


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18