Toller Saisonabschluss!

Der Saisonabschluss fand dieses Jahr am 14./15.10. in Wehdem Oppendorf statt. Am Samstag gewann Sandro die Voltigierpferdeprüfung. Im Pflichtwettbewerb ging T3 mit Unterstützung von T1 auf Pinti mit Tabea an den Start. Beim Jungen-Einzel belegten Lennox und Luca auf Wenglow mit Martina den 2. und 3. Platz. Jacqueline, Jenny und Lena kamen mit ihrem Bock- Trio auf Rang 2.

 
Sonntag belegte T8 (Wenglow+Martina) den 3. Platz in der Prüfung Schritt-Schritt Maxi.  T4 (Lugano+Svenja) ging in Galopp-Schritt an den Start und erreichte den 2. Platz. In der 1. Abteilung Galopp-Schritt-Schritt gewann T6 (Kalli+Martina) gefolgt von T5 (Kalli+Martina) auf Platz 2. Die weiße Schleife in der 2. Abteilung ging an T10/1 (Wenglow+Rosa). Die Kleinsten starteten in der Prüfung Schritt-Schritt Mini und dort kam T7 (Henry+Martina) auf den 2. Platz und T10/2 (Wenglow+Rosa) erreichte den 6. Platz. 

Und zum Schluss gab es noch ganz knapp hinter Wehdem-Oppendorf den 2. Platz beim Kids-Cup 

Jetzt geht es für alle Gruppen ins Wintertraining 💪 👍


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/30/d202284505/htdocs/vvv-wp/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18